top of page
shutterstock_243536986.jpg

Selbstlernkurs "Rückruf mit Pfiff"

Der Selbstlernkurs geht über 4 Wochen mit 8 Lektionen (2 pro Woche zzgl. Arbeitsblätter und Übungsvideos). Dieser Kurs richtet sich an alle (jagdlich motivierten) Hunde in Familienhand. Das Startdatum für den Kursbeginn ist frei wählbar, sobald du beim Preispaket auf "Auswählen" drückst.

Du bekommst eine Werkzeugkiste von mir, um deinen Rückruf mittels Pfeife auf- oder auszubauen. Du kannst die Kursinhalte in deinem Tempo abarbeiten, die Inhalte stehen dir im pdf-Format bzw als Videomaterial zur Verfügung, auch nach Kursende.

Du brauchst für diesen Kurs keinen Facebook-Account, die Videos und Lerninhalte werden dir per Email übermittelt. Es gibt auch keine fixen Zeiten für deine "Anwesenheit", du kannst dir alle übermittelten Inhalte dann anschauen, wann dir danach ist.

Dein Kostenbeitrag für den Selbstlernkurs beträgt € 55,00.

Falls du noch Fragen an mich hast, dann melde dich gerne per Email: jagdfellchen@gmx.net

Selbstlernkurs
"Rückruf mit Pfiff"
bottom of page